Riesenschnauzer vom grossen Pfahl
einmal Riesenschnauzer immer Riesenschnauzer

Über uns

Genau wie der Riesenschnauzer haben wir unseren Ursprung aus dem schönen bayrischen Wald. Seit 2016 erfreuen wir uns an unserer Riesenschnauzer Dame Gipsy, dadurch durften wir erfahren, wie vielfältig diese Rasse überhaupt ist. Diese Rasse ist der ideale Begleiter im Alltag, sowie für den Hundesport und/oder einfach als Familienhund.

Wie es nun mal so ist, kurze Rede langer Sinn... 2017 begrüßten wir unseren Rüden Fridolin in der Familie.

Riesenschnauzer zu haben, bedeutet Riesenschnauzer zu lieben. Um unser Glück zu vervollständigen und dieses mit Anderen zu teilen, entschieden wir uns Züchter zu werden. Selbstverständlich nach den Regeln des PSK (Pinscher- Schnauzer Klub). So etwas kann man nur als Familie gemeinsam machen, denn es bestimmt unser gesamtes Leben.

Am 28.12.2018 war es dann soweit, endlich war unser langersehnter erster Nachwuchs da. Fünf Lakritznasen durften wir aufziehen, für die wir alle ein tolles Zuhause gefunden haben. 

In dem Ordner Neuigkeiten, können Sie mehr über bevorstehende Würfe oder kommenden Nachwuchs erfahren.